Jahreshauptversammlung der Alten Herren des VFL Badenhausen

Jahreshauptversammlung der Alten Herren des VFL Badenhausen
 
Badenhausen (ein) Matthias Fricke , Mannschaftsführer berichtete im Rahmen der jüngsten Jahreshauptversammlung der Alten Herren des VFL Badenhausen, vom Vereinsjahr  2013 und von den umgesetzten Aktivitäten. Besonders erwähnte er dabei die Besichtigung der Bergbräubrauerei in Uslar, sowie das in diesem Jahr erstmalige Sommerfest im Sülpkestübchen. Auch die vom Festausschuss sehr gut organisierte Weihnachtsfeier im Landhaus Finze war mal wieder gelungener Jahresabschluss. Die Mannschaftsführung hofft auch in Zukunft eine große Resonanz bei den geplanten Aktivitäten. Die aktiven Spieler werden auch 2014 wieder einige Spiele bestreiten sowie am Kleinfeldturnier des TSV Eintracht Wulften teilnehmen.
Auch in diesem Jahr standen wieder Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft an. Für 30 Jahre wurden Wolfgang Schmidt und Gerhard Gründel, für 15 Jahre Marcial Fernandez geehrt.
Mannschaftsführer Matthias Fricke, sowie Kassierer Marc Weber wurden einstimmig in Ihrem Amt bestätigt. Stellvertretender Mannschaftsführer wurde neu besetzt durch Dennis Hoffmann. Die Spielorganisation sowie die Betreuung der Mannschaft wird durch Markus Sauer und Manuel Sauer unterstützt. Revisoren sind Uwe Wiese und Peter Wedekind. Der Festausschuss setzt sich wie folgt zusammen: Winfried Limburg, Thomas Lagershausen, Uwe Lagershausen und Jürgen Hainke.
Foto Verein
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.