Neue Infotafel im Bürgerpark Badenhausem

Badenhausen: Bürgerpark | Um eine weitere Infotafel wurde der Bürgerpark bereichert

Badenhausen (kip) Jüngst wurde eine im Bürgerpark aufgestellte Infotafel offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Infotafel gibt einen Überblick über den 22 Kilometer langen Radrundweg T 7, der in 2014 offiziell eingeweiht wurde. Die Infotafel gibt Hinweise zum Verlauf dieses Radrundweges und zur Geschichte der Gemeinde Bad Grund. Wissenswertes ist beispielsweise über die Burgruine Windhausen, über das Mundloch des Ernst-August-Stollens oder über die Stauffenburg anzulesen. Außerdem liegen in einigen örtlichen Geschäften bebilderte Faltblätter mit Informationen aus.


Die neue Infotafel zum Radrundweg im Bürgerpark Badenhausen mit dem Kindergarten im Hintergrund.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.