Sonnenuntergang über Bergstadt Bad Grund am 8. November 2015

Ein schöner Herbstsonntag verabschiedet sich mit einem tollen Sonnenuntergang über den Bergen rund um die Bergstadt Bad Grund. Tagsüber lachte die Sonne. Viele Menschen lockte es nach draußen. Nach dem Regen und starken Wind am Samstag nutzte ich den Tag, um noch einmal Äpfel aufzulesen. Es war eine weitere Freude, die roten Äpfel einzusammeln.
Der Sonnenuntergang spiegelte sich in einigen Fenstern auf der gegenüberliegenden Hangseite. Ein herrlicher, stimmungsvoller Anblick.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.