DRK-Kindergarten "Wirbelwind" Bad Grund erhielt Puppenhaus-Einrichtung

Bad Grund (Harz): Kindergarten | DRK-Kindergarten "Wirbelwind" erhielt Puppenhaus-Einrichtung

Bad Grund (kip) Die Siedlergemeinschaft "Grüne Tanne" feierte mit mehreren Veranstaltungen ihr 75-jähriges Bestehen. Dies war Anlass genug um wieder an die Jüngsten in der Bergstadt zu denken. So erhielt die Grundschule im Teufelstal ein Flachgeschenk und jüngst überreichte Vorsitzender Winfried Kippenberg der Leiterin der Grundner KiTa Dagmar Roszak die gewünschte Möbel zum Puppenhaus. Groß war die Freude bei den Mädchen. Aber auch einige Jungens wollten gern mitspielen.


Fröhlich spielten die Kinder mit der neuen Puppenhaus-Einrichtung, die Vorsitzender Winfried Kippenberg der Kindergarten-Leiterin Dagmar Roszak zuvor überreicht hatte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.