Viele Tagesbesucher stoppten zum Besuch des Flohmarkts auf dem Grundner Marktplatz

Bad Grund (Harz): Markt | Viele Tagesbesucher stoppten zum Besuch des Flohmarkts auf dem Grundner Marktplatz

Bad Grund (kip) Der Flohmarkt auf dem Marktplatz der Bergstadt war für viele Durchreisende Anlass für einen Zwischenstopp. Sie stöberten auf den vielen Ständen und fleischten, um Schnäppchen zu machen.
Einige nutzten diesen nicht geplanten Halt zum Verweilen in Bad Grund.
Im Angebot waren wieder was im Haushalt entbehrlich ist, Selbstgestricktes und von Hobbyisten Gebasteltes, von Kindern wunderschön gemalte Bilder und sonstiges kreativ Gestaltetes sowie alte Programmhefte, die an Schlager und Filme von einst erinnerten. Auch Kinder waren wieder dabei und wollten sich von einst liebgewonnenes Spielzeug trennen, um aus dem Erlös andere heute für sie Interessantes zu erwerben.
Ein größere Biker-Gruppe aus Dänemark war vom Flohmarkt in Bad Grunds "guter Stube" begeistert.
Cord Asche freute sich für alle Flohmark-Freunde über den guten Besuch. Der nächste Flohmarkt findet am Sonntag, 3. August, ab 11 Uhr auf dem Marktplatz in Bad Grund statt.
Foto
BG321
Flohmarkt auf Bad Grunds Marktplatz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.