SoVD Bad Grund: Teilnehmer der Hollandfahrt sind begeistert

Teilnehmer der Hollandfahrt sind begeistert

Bad Grund (kip) In diesem Jahr stand eine Mehrtagesfahrt zur Tulpenblüte mit Blumenkorso in Holland auf dem Veranstaltungskalender des SoVD Bad Grund. Zügig verlief die Anreise mit einem modernen Reisebus der Firma Assmann. Eine umfangreiches Veranstaltungsprogramm wartete auf die Fahrtteilnehmer vor Ort. - Und sie wurden vom vielseitigem Programm nicht enttäuscht. Bei einer Käseprobe gab es Informationen über die Herstellung und Verarbeitung dieses Produktes. Sehr beeindruckend war die informative Stadtrundfahrt und lustige Grachtenfahrt in Amsterdam. Mit Interesse wurde das Schleifen von Diamanten und die Herstellung von Holzschuhen verfolgt
Höhepunkt dieser Mehrtagesfahrt war jedoch der Besuch des Keukenhofs. Eine Wunderwelt der Blumen offenbarte sich. Der Blumenkorso ist der touristische Höhepunkt der Region und der Reise.
Mit unvergesslichen Eindrücken wurde die Heimreise angetreten. Einige Reiseteilnehmer schwärmen noch heute von dieser unbeschwerten Fahrt. Vorsitzender Harald Riedel zog eine positive Bilanz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.