SoVD Bad Grund feierte fröhliches Sommerfest

Bad Grund (Harz): Schützenhaus | SoVD Bad Grund feierte fröhliches Sommerfest

Bad Grund (kip) Nach herzlicher Begrüßung eröffnete der Vorsitzender Harald Riedel die festliche Kaffeetafel. Harald Riedel dankte für die zahlreichen Kuchenspenden und für die so schön dekorierten Tische. Er kündigte an, dass nach der Kaffeetafel das beliebte Bingo-Spiel vorgesehen sei. Weiter bat er um rechtzeitige Anmeldungen zu den verschiedenen Veranstaltungen und insbesondere zu den Fahrten. Am 26. August ist eine Fahrt zum Heidelbeerhof und Besuch der Landeshauptstadt geplant. Die für September vorgesehene Fahrt ins Rosarium Sangerhausen fällt aus. Stattdessen ist eine Fahrt nach Hannover (Wenatex) und einem entsprechenden Besuchsprogramm vorgesehen. Harald Riedel bat um rechtzeitige Anmeldungen, denn nur bei entsprechenden Beteiligung können die Fahrten stattfinden. Entsprechende Anmeldelisten legte er zum Eintrag aus. In diesem Zusammenhang betonte er, dass auch Mitglieder der Siedlergemeinschaften "Grüne Tanne" und Taubenborn an diesen Fahrten teilnehmen können.
Nach der gemeinsamen Kaffeetafel begann wie angekündigt das Bingo-Spiel. Alle waren eifrig bei der Sache und freuten sich, wenn sie rufen konnten: "Bingo".
Schnell vergingen die gemeinsamen Stunden.
Zu den Fahrten gibt gern Vorsitzender Harald Riedel, Telefon (05327) 2178, weitere Hinweise.

Foto
BG077 (3)

BG 080
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.