JHV 2014 der Siedlergemeinschaft Clausthal-Zellerfeld

Ehrungen standen im Mittelpunkt der JHV der Siedlergemeinschaft Clausthal-Zellerfeld

Clausthal-Zellerfeld (ein/kip) Im Rahmen der Jahreshauptversammlung (JHV) der Siedlergemeinschaft Clausthal-Zellerfeld wurden Walter und Susanne Jordan vom 2. Vorsitzenden der Kreisgruppe Harz Winfried Kippenberg und dem 1. Vorsitzenden der Siedlergemeinschaft Clausthal-Zellerfeld Ingo Feix für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verband Wohneigentum Niedersachsen -Siedlergemeinschaft Clausthal-Zellerfeld- mit Ehrennadel ausgezeichnet. Abgerundet wurde die JHV durch einen Vortrag von Siedlerfreund Siegfried Möglich über die Entstehung der Siedlergemeinschaft und des Wohngebietes Tannenhöhe. Die ältesten Siedlergemeinschaften sind nach den Weltkriegen in den 1920er und den 1950er Jahren unter den Erfahrungen erlebter Not und Nahrungsmangels entstanden. Die Siedlergemeinschaft Clausthal-Zellerfeld gehören 41 Mitglieder an.
Nach den Berichten des Vorsitzenden, des Kassenwarts und der Kassenprüfer wurde dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt. Weitere Veranstaltungen der Siedlergemeinschaft in 2014 wurde einmütig besprochen.

Foto vom Verein
CLZ 677 Ehrung Ehepaar Jordan
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.