Flohmarkt in Bad Grund kam gut an

Bad Grund (Harz): Markt | Flohmarkt in Bad Grund kam gut an

Bad Grund (kip) Bei herrlichem Sommerwetter priesen auf dem Marktplatz Bad Grund viele Standbetreiber ihre "Schätze" an. Wie der Sprecher der Flohmarktfreunde in Bad Grund Cord Asche betonte, sei wegen der Urlaubszeit einige Standbetreiber nicht gekommen. Sie weilen im Urlaub. Dennoch war eine breite Palette von Büchern, Porzellan, Selbstgestricktes und Kunstgewerbliches im Angebot. Ein Angebot, das viele Besucher anlockte und zu einer Beleben der Grundner Innenstadt beiträgt.
Obwohl wegen der Sperrung der Straße nach Clausthal-Zellerfeld im Innerstetal der Durchgangsverkehr geringer war als sonst üblich an Sonntagen war der Flohmarkt gut besucht.
Ein Highlight war die in der benachbarten Eisdiele "Eis-Hexe" angebotene "Original Thüringer Bratwurst". Viele Flohmarkt-Besucher kehrten zum Verzehr einer leckeren Bratwurst ein.
Der nächste Flohmarkt ist für Sonntag, 6. September, vorgesehen.

Foto
BG388
Freundlich schauen niederländische Flohmarkt-Besucher sich die angebotenen Schätze an
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.