Flohmarkt auf dem Grundner Marktplatz belebte die Innenstadt

Bad Grund (Harz): Markt | Flohmarkt auf dem Grundner Marktplatz belebte die Innenstadt

Bad Grund (kip) Traumhaftes Wetter hatten die Flohmarkt-Freunde anlässlich ihrer ersten Flohmarktes in der Saison 2015. Gut bestückt waren die Stände mit nützlichen Dingen des täglichen Lebens. Selbstgestricktes, selbstgemachter Likör, Spielzeug, Kinderkleidung, VHS-Filme, Musikkassetten, alte Bilder und manches Schnäppchen war in Bad Grunds guter Stube zu finden. Viele Harzbesucher, die Bad Grund nur durchfahren wollten, hielten an, um
auf dem Flohmarkt zu stöbern oder ein Schnäppchen zu finden.
Kinder hatten auf Decken boten ihre Sachen feil. Sie waren mit dem Umsatz durchaus zufrieden.
Die leckere Thüringer Bratwurst, die erstmals angeboten wurde, fand gute Resonanz.
Cord Asche und seine Flohmarkt-Freunde freuten sich über den guten Besuch. Der nächste Flohmarkt findet am Sonntag, 5. Juli, 11 Uhr, auf dem Marktplatz statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.