Bergkameraden verlebten bei Grillfeier unbeschwerte Stunden

Gittelde: Freizeitgelände | Bergkameraden verlebten bei Grillfeier unbeschwerte Stunden

Bad Grund (kip) Vorsitzender Gerd Hintze hatte in diesem Jahr zur traditionellen Grillfeier des Knappenvereins Bad Grund ins Freizeitgelände des Harzklubs Gittelde zur MIttagszeit eingeladen. Hier hieß er alle Bergkameradinnen und Bergkameraden herzlich willkommen. Er freute sich über die gute Beteiligung und richtete herzliche Dankesworte an das Hüttenteam des Harzklubs. Zu den Teilnehmern zählten die Ehrenmitglieder Hans-Hermann Franke, Martha und Waldemar Alke sowie Ortsbürgemeister Manfred von Daak. Die Gäste freuten sich, dass der örtliche Harzklub-Vorsitzende Niels Krehan zur Begrüßung der Bergkameraden gekommen war.
Nachdem sich alle mit Leckereien vom Grill gestärkt hatten, begann der gemütliche Teil der Zusammenkunft. Schnell vergingen im Gespräch die kurzweiligen Stunden. Nach der Kaffeetafel traten die Mitglieder des Knappenvereins Bad Grund froh gestimmt die Heimfahrt an.

Foto BG 176
Vorsitzender Gerd Hintze bei seiner Begrüßung im Freizeitgelände des Harzklubs Gittelde.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.