Bastelnachmittag der Siedlergemeinschaft "Grüne Tanne" kam gut an

Bad Grund (Harz): Altes Rathaus | Teilnehmer vom Bastelnachmittag der Siedlergemeinschaft Grüne Tanne begeistert

Bad Grund (kip) Der in Hinblick auf Frühling und Ostern durchgeführte Bastelnachmittag der Siedlergemeinschaft "Grüne Tanne" im Vereinsraum "Altes Rathaus" kam gut an. Karin Köhler zeigte den vierzehn Teilnehmern kreative Bastelmöglichkeiten. Überwiegend junge Mitglieder waren zu diesem Kreativ-Treff gekommen. Ein Mitgliedsehepaar aus Harriehausen war zu diesem Treffen angereist.
Es wurde diesmal mit Aststücken von Weidenbüschen ein Kranz zusammen geklebt, wo in die Mitte ein halbe Schale eines Straußen Ei´s gesetzt wurde. Dieses kann man mit Blumenerde befüllen und mit Blumen bepflanzen.
Bei diesem Basteln gab es viele Gespräche und Gedanken wurden ausgetauscht. So betonte ein Mitglied gegenüber dem stellvertretenden Vorsitzenden Steffen Brakebusch die Bedeutung solcher Veranstaltungen für die Mitglieder und auch für das Vereinsleben.
Immer wieder wurde das über Jahre angebotene Veranstaltungsprogramm angesprochen und gelobt. Einige Mitglieder freuen sich auf die Muttertagsfahrt mit dem köstlichen Essen "Spargel satt".
Alle Teilnehmer hatten an diesem Bastelnachmittag ihren Spaß. Sie erfragten schon den nächsten Termin eines Bastelnachmittags, der im Herbst sein wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.