17 Kinder beteiligten sich am Malwettbewerb des Restaurants "Europa" in Bad Grund

Bad Grund: Europa | 17 Kinder beteiligten sich am Malwettbewerb des Restaurants "Europa"

Bad Grund (kip) 17 selbstgemalte Bilder, die im vom Restaurant "Europa" ausgeschriebenen Malwettbewerb für Kinder abgegeben waren, hingen bis vor kurzer Zeit im Restaurant öffentlich aus. Schöne der Jahreszeit entsprechende Motive waren auf diesen Bildern zu sehen. Ein Bild befasste sich mit dem Weihnachtsbaum auf dem Grundner Marktplatz.
Jetzt nahm Jannis Aidonis die Preisverteilung vor. Dazu konnte er die drei Kinder aus Bad Grund begrüßen, die an dem Wettbewerb teilgenommen hatten. Die übrigen Teilnehmer waren offensichtlich Gästekinder aus Bremen, Magdeburg, Paderborn, Peine, um nur einige Orte zu nennen. Sie erhalten ihre Preise per Post zugesandt, versprach Jannis Aidonis.
Groß war die Freude bei Mandy, Josy und Steve Hausmann als sie ihre Preise entgegennahmen. Bei einem Glas Brause packten sie sofort ihre sorgsam verpackten Preise aus. Neben Süßigkeiten, einer Schreibtischunterlage und einem wertvollen Spiel kam ein "Euro-Taler" zum Vorschein. Alle Kinder waren begeistert und fragten nach, ob auch wieder zu Ostern ein Malwettbewerb ausgeschrieben werde.
Jannnis Aidonis: "Bei der guten Beteiligung an seinem ausgeschriebenen Malwettbewerb werde er auch zu Ostern zu einem Malwettbewerb einladen. Er freue sich immer wieder über die Kreativität der Kinder und bedauerte, dass nur wenige Kinder aus Bad Grund sich beteiligten."

BG 278
Jannis Aidonis mit den Preisträgern Mandy, Josy und Steve Hausmann im Weihnachts-Malwettbewerb.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.