DRK Bad Grund führt am 26.September eine Kleidersammlung durch
Bad Grund: Stadtgebiet | Bad Grund (kip) Das DRK Bad Grund führt am Samstag, 26. September, eine Kleidersammlung durch. Die DRK-Vorsitzende Gudrun Koch bittet, die Beutel mit dem Sammelgut ab 7.30 Uhr gut sichtbar an den Straßenrändern abzustellen. Die Bewohner zurückliegender Häuser werden gebeten, das Sammelgut an die nächste befahrene Straße zu stellen.
Gesammelt wird Damen-, Herren- und Kleiderbekleidung, Strümpfe, Unterwäsche, Wäsche, Woll- und Strickwaren, Wolldecken, Wollsachen, Federbetten, alte Hüte, Pelze und Haushaltswäsche aller Art.
Schuhe sollten paarweise gebündelt werden.
Die Kleidung braucht nicht gewaschen oder gereinigt sein. Tragfähige Kleidung wird wiederverwendet oder wiederverwertet.
Sammelbeutel liegen in den Grundner Geschäften zur Mitnahme bereit, führte die DRK-Vorsitzende Gudrun Koch aus

Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .