Blutspenden beim DRK Bad Grund

Bad Grund (Harz): Kindergarten | 47 Spender kamen zum DRK-Blutspendetermin in Bad Grund

Bad Grund (kip) Über die gute Beteiligung aum jüngsten Blutspendetermin im DRK-Kindergarten Bad Grund
freuten sich besonders DRK-Vorsitzende Gudrun Koch und ihr Helferteam. Besonders freuten sich die Helferinnen und Helfer über fünf Erstspender. DRK-Vorsitzende Gudrun Koch dankte mit einem kleinen Präsent und Urkunde besonders die Wiederholungsspender Klaus Hoffmann und Manfred Lenz (90 Mal), Bodo Probst (85. Mal), Andreas Rolle und Petra Hellmann (70. Mal), Anke Blum, Jens Hoffmann und Stephan Mantel (35. Mal) und Jeanette Timmermann (6. Mal).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.