3. Unterallgäuer Wanderherbst mit einer Schamanischen Vollmond Medizinwanderung

Wann? 08.10.2014 19:00 Uhr

Wo? Castilenti Platz, Ittelsburger Straße 1, 87730 Bad Grönenbach DE
Constantin Bachfischer
Bad Grönenbach: Castilenti Platz | Das Licht im Dunkeln erkennen. Gemeinsam in die Natur um uns selbst zu erkennen und die Natur zu spüren.

In der Schamanischen Vollmond Medizinwanderung in den Wäldern rund um Bad Grönenbach findet zum Unterallgäuer Wanderherbst eine geführte Wanderung von Constantin Bachfischer statt.
Zur abendlichen Stunde treffen sich die Wanderer zusammen und gehen auf alten Wegen.

Der Mond hat auf uns Menschen eine unendliche magische Wirkung. Ohne den Mond gäbe es keine Gezeiten und leben auf Erden wäre nicht im Fluss des Wassers. Im Mond ist das weibliche Prinzip vorhanden und der Mond begleitet uns als Sonne der Nacht in der Dunkelheit.

In einer schamanischen Medizinwanderung kommen wir wieder zu unseren Wurzeln zurück, zu unseren Anteilen und können Blockaden und Grenzen überwinden lernen. Wir spüren die Kraft des Mondes und gehen Schritt für Schritt zu unserem Herzen und unserer Seele. Wie kommen wieder mehr in Kontakt mit uns und der Natur. Eine Mondwanderung ist immer ein Weg zum Herzen.

Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben.
Kleidung bitte Wetter entsprechend und festes Schuhwerk.
Info und Anmeldung: www.all-life-balance.com
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.