Der 14. Bad Dürrenberger Bauernmarkt – ein wahrer Anziehungsmagnet!

Bad Dürrenberg: Kurpark | Das strahlende Herbstwetter zog die Besucherscharen regelrecht auf den Bad Dürrenberger Bauernmarkt, und schon um 10 Uhr zum Start schoben sich die Besucher durch die aufgebauten Stände. Vom Borlachplatz bis hinüber zum Apothekerberg und weiter bis vor das Palmen- und Vogelhaus breitete sich der nunmehr 14. große Bauernmarkt aus.

Was dem interessierten Besucher auffiel, war das Fehlen der tatsächlich ländlichen Erzeuger unserer eigenen Region, denn die Mehrzahl der gewerblichen Aussteller kam aus dem Raum um unseren Landstrich herum. Es ist schade, dass unsere regionalen Erzeuger die Change, die solch ein Bauernmarkt bietet, nicht direkt nutzen, sondern anderen das Feld überlassen!

Den kompletten Bericht über den Bad Dürrenberger Bauernmarkt mit noch ganz vielen Fotos findet man hier.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.