12. Juli - 9. Steinbacher Musikantentreffen am Kirmessonntag

Wann? 11.07.2015 20:00 Uhr bis 13.07.2015 18:00 Uhr

Wo? Festwiese Steinbach, 06647 Bad Bibra DE
Bad Bibra: Festwiese Steinbach | Bereits zum 9. Mal laden der Dorfclub Steinbach e.V. und die FFW Steinbach zum Musikantentreffen ein. Dieses wird seit 9 Jahren zur Kirmes begangen. Bereits am Samstag bekommen die Steinbacher Einwohner ein Ständchen von den Schönburger Blasmusikanten, früher wurden traditionell Birken ausgefahren, aber heute haben die Steinbacher eine neue Idee. So gab es bereits im letztem Jahr eine Rose und eventuell auch kleines Schnäppschen dazu. Dies kam sehr gut und wird somit fortgeführt. Am Samstag Abend kann man ab 20.00 Uhr im Festzelt das Tanzbein schwingen. Es spielt die Club Disco aus Nebra. Am Sonntag findet um 12.00 Uhr ein Gottesdienst am Lindenbrunnen statt. Ab 13.00 Uhr gibt es dann ordentlich Musik. Es spielen die Leißlinger Saale-Spatzen, die Schalmeienkapelle Rot-Weiß Wiehe, die Geiseltaler Musikanten und die Line Dance Junkies aus Reisdorf zeigen was sie können.

Auch unseren kleinsten kommen nicht zu kurz gibt es für sie ganz tolle Sachen auf der Festwiese, so das denen bestimmt nicht langweilig wird.

Für Speis und Trank ist natürlich besten gesorgt und am Sonntag Nachmittag gibt es natürlich wieder ein tolles Kuchenbüffet und auch ein Tässchen Kaffee.

Es laden ein der Dorfclub Steinbach e.V. und die FFW Steinbach!

Am Montag, d. 13. Juli können die Skatfreunde ab 14.00 Uhr im Landgasthof Rühe Reizen und Stechen!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.