Triathlon in Wetterburg am Twistesee.

Ab gehts...
Bad Arolsen: Wetterburg | Bei zu schönem Wetter startete heute um 11:00 Uhr der Triathlon. Sehr viele Sportler waren dabei. Es wurde in drei Gruppen gestartet. Um 11:00 die erste, dann um 11:15 und um 11:25. Um 12 Uhr kam der letzte aus dem Wasser. Dann wurde Rad gefahren und zum Schluss wurde noch gelaufen. Wie viele KM sie zurück gelegt haben weiß ich noch nicht, es steht aber morgen in der Zeitung. Am Ziel, an der Twistesee Halle, trafen sich alle wieder. Hier gab es Erfrischungen und was zum Essen.
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.