Laufcup 2015: schöner Sommersport in Schmillinghausen

Bad Arolsen: Schmillinghausen | Es war der "Lauf Nr. 339" des Waldeck-Frankenberger Laufcups seit dem 01.Mai 1994.
Zahlreiche Sportlerinnen und Sportler hatten viel Spaß bei ihren Wettkämpfen in Schmillinghausen, dabei boten alle - Kinder wie Erwachsene - guten, ansprechenden, fröhlichen und gemeinsamen Sommersport bei fast idealen äußeren Bedingungen.
Der TSV Schmillinghausen hatte die Veranstaltung in bewährter Weise bestens vorbereitet, viele Helferinnen und Helfer waren mit Elan im Einsatz.

Es stehen in diesem Jahr noch diese Laufcup-Veranstaltungen auf dem Programm:

Nr.340: 05.09. (Sa.) Bergheim
Nr.341: 06.09. (So.) Ettelsberg/Willingen
Nr.342: 12.09. (Sa.) Herzhausen
Nr.343: 03.10. Marienhagen
Nr.344: n.n. Korbach

Siegerehrung für alle Altersklassen: 05.12. Lelbach
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.