Hilfreiche Tipps und Tricks wie auch Ihr Tier gut ins neue Jahr kommt!

Liebe Tierfreunde,

der Jahreswechsel steht uns und unseren Vierbeinern kurz bevor.

Während die meisten von uns schon fröhlich und ausgelassen dem bevorstehenden Feuerwerk entgegenfiebern, stehen schon jetzt die meisten unserer Vierbeiner unter Stress.

Zu diesem Thema haben sich einige Mitglieder des Tierschutzvereins Bad Arolsen intensive Gedanken gemacht und für Sie eine ausführliche Information auf unserer Homepage zusammengestellt.

Silverster - der Alptraum für viele Tiere und was Sie dagegen tun können!


Nachzulesen unter: www.tierschutzverein-bad-arolsen.de


Wir wünschen Ihnen und Ihren treuen Vierbeinern einen schönen, ruhigen und stressfreien Jahreswechsel.

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.

Ähnliche Beiträge Übereinstimmende Themen: