Zuhause gesucht: Obelix und Nala/ Arche KaNaum - Stiftung für Tierschutz

Obelix und Nala sind beide im Juli 2013 geboren und haben sich auf der Pflegestelle kennen und lieben gelernt.

Oberlix ist ein hübscher kleiner Kater, der den Menschen sehr angetan ist.
Nala war unser letztes Fundkätzchen. Die Besitzer von Nala hatten sich bei uns gemeldet und wollten sie nicht zurück.

Wir suchen für beide zusammen nun ein neues Zuhause in dem die zwei Schmusebacken so geliebt werden, wie sie es verdient haben! ♥

Obelix und Nala sind entwurmt und haben ihre Impfungen, sind kastriert und gechipt.

Wer sich für die beiden interssiert und noch weitere Informationen haben möchte, kann sich sehr gerne bei uns melden! :-)

Telefon: 0176-56807848 oder auf unserer Facebookseite:
https://www.facebook.com/Arche.KaNaum.Stiftung.fue...
0

Weiterveröffentlichungen:

Frankenberger Zeitung | Erschienen am 22.03.2014
Waldeckische Landeszeitung | Erschienen am 22.03.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.