Plitsch-platsch-Badespass-Programm

noch gan(s)z beschaulich
Diese hübsche Graugans schwamm mit noch anderen Mitgliedern ihrer Familie und einigen Stockenten in einem kleineren Teich.
Während ich sie ins Visier nahm, stand ihr plötzlich wohl der Sinn nach einer heftigen Wasserplatscher-Show - sie tauchte, schlug mit den Flügeln ins Wasser, schüttelte sich wieder trocken - schaute sich um und dann planschte und patschte sie mit wachsendem Vergnügen weiter.
Das ging eine ganze Weile so und zwischendurch scheuchte sie auch noch die Stockenten, welche ihr zu nahe kamen, platschend über das Wasser laufend fort.
Zum Abschluss ordnete und putzte sie ihr Gefieder mit dem Bürzelfett fein und gleichmäßig.

Es waren so viele Fotos, dass ich mich nicht für 'einige Wenige' entscheiden konnte.
5
2
2
2
2
3
2
5
3
2
3
3
2
1 2
3
2
1 4
3
3
5
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
57.401
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 08.05.2014 | 21:05  
23.444
Carmen L. aus Pattensen | 08.05.2014 | 21:11  
16.907
Petra Kinzer aus Meitingen | 08.05.2014 | 21:34  
14.986
Sandra Biegler aus Meitingen | 08.05.2014 | 22:39  
37.625
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 09.05.2014 | 12:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.