Katzengesellschaft mit Hund

Insgesamt 10 Katzen - getigerte und schwarze - in verschiedenen Altersstufen und Lara, die 2jährige Hofhündin, leben zur Zeit bei meiner Freundin auf dem Bauernhof. Der Stall ist ihr liebster 'Wohnort' - zwischen und auf den Strohballen spielen sie und verstecken sich wenn Lara sie jagen und ärgern will - alles Spielerei, denn sie vertragen sich ganz gut miteinander.
Eine noch kleine Schwarze wurde im Frühjahr verletzt hinter der Hofmauer gefunden und Lara hat sie mütterlich adoptiert. Nun laufen die Beiden gemeinsam über den Hof Streife und schauen überall nach dem Rechten und des Nachts teilen sie im Zwinger das Lager in dem Hundehaus.

Vor ein paar Tagen war ich auf dem Hof - die Stalltür war offen und die Katzengesellschaft genoss die einfallenden Sonnenstrahlen. Lara nahm die Gelegenheit wahr, um mir zu zeigen wie man diese Stalltiger aus der scheinbaren Ruhe bringt: einfach ihnen ganz nahe kommen - aber ein kräftiges Fauchen der älteren und auch von der kleinsten Fellnase stoppte einen Körperkontakt..................
4 9
1 7
1 9
6 7
7
9
1 7
5 9
1 7
4 8
2 8
2 10
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
57.300
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 02.11.2015 | 06:31  
15.128
Christiane Wolff aus Hannover-Wettbergen | 02.11.2015 | 10:56  
37.436
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 02.11.2015 | 12:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.