Seniorenweihnachtsfeier in der Twistesee - Halle 2014

Singkreis "Frohsinn" Twistesee.
Bad Arolsen: Twistesee Halle | Am 07.12.2014 war in der Twistesee - Halle die Weihnachtsfeier der Senioren. Der Kirchenvorstand und der Ortsbeirat hatten für diesen Nachmittag die Halle geschmückt und für Kaffee, Kuchen und belegte Brote gesorgt. Ortsvorsteher Gerd Frese der von seinen Bundeswehr Einsatz in Afghanistan zurück war eröffnete die Weihnachtsfeier. Wie jedes Jahr war auch der Singkreis „Frohsinn“ Twistesee unter der Leitung von Gernot Loesdau dabei. Mit viele Liedern erfreute er die Senioren. Magistrat Mitglied Udo Jost war gekommen mit Weihnachtsgrüßen der Stadt.
Pfarrer Hoos-Vermeil sprach nicht nur zur Weihnachtsfeier, er arbeite auch mit und schenkte Kaffee ein. Der Kindergarten Wetterburg brachte auch dieses Jahr wieder kleine Gesangsstücke und beschenkte zum Schluss alle Anwesende mit einem Geschenk. Am Ende erzählte Helga Hopf noch eine schöne Weihnachtsgeschichte.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Frankenberger Zeitung | Erschienen am 13.12.2014
Waldeckische Landeszeitung | Erschienen am 13.12.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.