Sebastian Sternenputzer und der Sonnenstrahl.

Sonja Sonnenstrahl u. Sebastian Sternenputzer.
Bad Arolsen: Stadthalle | Am 23.11. war die letzte Vorstellung von dem Märchenspiel. Mein Enkel war auch dabei im Sternenchor. Da musste Oma und Opa auch mal nach Mengeringhausen in die Stadthalle. Alle Plätze waren von großen und kleinen Zuschauer belegt. Es war ein lustiges Märchen vom Himmel wobei die Zuschauer mithelfen konnten. Die Wolkenfrau Wanda, der Sternenputzer Sebastian, Michael Milchmann, Sonja Sonnenstrahl, der Schattenmann, Schnick und Schnack die Sternenhüpfer und der Sandmann haben ein lustiges Märchen vorgeführt. Der Sternenchor hat am Anfang und am Ende Sternenlieder gesungen. Am Ende bekamen alle viel Applaus.
2
2
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.