Parkfest in Wetterburg.

"Central - Park - Wetterburg"
Bad Arolsen: Park | Am Samstag den 15.08.2015 war in Wetterburg das diesjährige Parkfest. Bei schönem Wetter gab es Kaffee und Kuchen. Für gekühlte Getränke sorgte das Team – Musche, das auch für Leckereien vom Grill sorgte. Der Radsport hatte eine Hindernisbahn aufgebaut und zeigte mit Sprüngen was sie können. Für schöne Musik war DJ Torsten zuständig. Auch der Spielmannszug - Burg Piepen von Wetterburg kam und spielten unter anderen das Waldecker Lied. Es war ein schöner Tag mit Wetterburger und Gästen.
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
7.299
Heinz Happe aus Bad Wildungen | 16.08.2015 | 19:15  
8.811
Günter Hoolmann aus Bad Arolsen | 17.08.2015 | 11:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.