Ostermarkt Bad Arolsen

Bad Arolsen: Bürgerhaus | Wunderschöne Kunstwerke rund um das Thema "Ostern" gibt es an diesem Wochenende in Bad Arolsen beim Ostermarkt zu bewundern - und natürlich auch zu kaufen. Immer wieder bin ich bei solchen Märkten von der Vielfalt und den unterschiedlichen Techniken begeistert. Soviel Kreativität würde bei mir allenfalls im Geiste erwachen.

Einige Standbetreiber möchten nicht, dass ihre Ausstellungsstücke fotografiert werden. Andere sind sehr aufgeschlossen und so kommt man hier und da sehr schön ins Gespräch. Eine Dame ist sogar aus den Niederlanden dort. Natürlich möchte sie bei ihrem Besuch in Bad Arolsen auch das Schloss besuchen. Habe ihr als kleines Dankeschön für die Fotoerlaubnis eine Nachtaufnahme per Facebook geschickt. Hoffe, sie wird sich freuen.

Ich selbst habe mich gefreut, bei meinem Besuch myheimat-Userin Karin F. getroffen zu haben. Im Waldecker Land ist die Welt doch relativ klein......

Nun viel Spass mit der kleinen Bildergalerie.
2
5
5
2
3
3
4
1
3
1 3
2
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
27.467
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 21.03.2015 | 18:17  
1.795
udo pippert aus Korbach | 22.03.2015 | 22:06  
12.457
Aniane Emde aus Korbach | 23.03.2015 | 18:21  
1.795
udo pippert aus Korbach | 23.03.2015 | 20:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.