Förderverein für Jung und Alt Landau: Jahreshauptversammlung mit Gästen

Wann? 10.04.2014 20:00 Uhr

Wo? Ratskeller Landau, Mittelstraße 38, 34454 Bad Arolsen DE
Bad Arolsen: Ratskeller Landau | Der Förderverein für Jung und Alt sucht dringend Mitstreiter, die seine Arbeit für Kinder, Jugendliche und Senioren in Landau unterstützen. Darum sind zur Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 10. April, ab 20 Uhr im Jagdzimmer ("Ratskeller") auch Nicht-Mitglieder als Gäste herzlich eingeladen.

Für Schule und Kindergarten ist der Förderverein unentbehrlich bei der Spendenakquise. Darüber hinaus sorgt er für Betreuung in den Sommerferien im Rahmen der Ferienspiele, für das gesunde Frühstück in der Schule, für die Bestellung von Schulmaterial und für die Bastelstube beim Weihnachtsmarkt.

Gerne würde der Vorstand auch wieder Angebote für die ältere Generation aufleben lassen und das Programm für den Nachwuchs ausweiten, braucht dazu aber neue Mitstreiter beziehungsweise mehr Unterstützung aus den eigenen Reihen. Auch für die derzeit aktuellen Angebote wie die Ferienspiele sind neue Kräfte nötig.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.