Bergstadt Landau jetzt mit eigener App

Matthias Boos (Vorstand Schützengilde), Björn Behr (Raiffeisenbank Wolfhagen) und Tino Hentrich (Ortsvorsteher) präsentieren den neuen Infokanal für Landau.
Bad Arolsen: Bergstadt Landau | Was gibt's Neues in Landau? Wer aktuell auf dem Laufenden sein will, ohne selbst ständig nachsehen zu müssen, hat jetzt mit der neuen Bergstadt-App eine komfortable Möglichkeit: Matthias Boos hat sie eingerichtet und dabei auf ein Angebot der Raiffeisenbank Wolfhagen zurückgegriffen, die die Einrichtungsgebühr übernimmt.

Kostenlos kann jeder die App über den App-Store (Apple) und Google Play (Android) herunterladen (zu finden unter "Stadt Landau"). Sie läuft über Facebook, wobei ein eigener Account nicht nötig ist.

Nutzer erhalten Nachrichten, sobald auf der Landau-Homepage (www.bergstadt-landau.de) neue Termine oder auch Beiträge unter "Aktuelles" veröffentlicht werden - mit Hinweis (Link) auf die Informationsquelle. Denn die Bergstadt- und die Facebook-Seite Landau sind schon lange miteinander verknüpft

Ortsvorsteher Tino Hentrich dankte Boos vom Vorstand der Schützengilde für sein Engagement. Er hatte den neuen Informationskanal für Landauer, Freunde und Förderer der Bergstadt auch mit Blick auf das Jubiläum 500 Jahre Schützengilde 2017 eingerichtet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.