Barockfestspiele in Bad Arolsen vom 25. bis 29. Mai 2016 zum 31. Mal

1
Ganz zauberhaft, aus einer anderen - einer längst vergangenen - Zeit ...
Bad Arolsen: Schloßstraße | 2016 fanden vom 25. bis 29. Mai die Bad Arolser Barockfestspiele zum 31. Mal statt.

Unter dem Motto „Luftparadiese“ und der Schirmherrschaft von Armin Schwarz gab es an den verschiedenen Aufführungsorten (Schloss, Christian Daniel Rauch - Museum, "Fürstliche Reitbahn", Evangelische Stadtkirche) ein bunt gemischtes Programm - Oper, Krimi, Konzert, Marionettentheater …

Wie jedes Jahr war der Barocksonntag (fast) verkaufsoffen mit einem Flohmarkt in der Kaulbachstraße und einem Künstler-Open-Air in der Schloßstraße.

Mein musikalisches Luftparadies hatte ich am Freitag ab 22:30 Uhr bei den Nachtschwärmern in der Fürstlichen Reitbahn - „Männer sind schon die Liebe wert …“ mit Bidla Buh – einfach köstlich!

Mehr Infos zu Bidla Buh:
http://bidla-buh.de

Weitere Infos zu unseren Barockfestspielen:
http://www.bad-arolsen.de/stadtportal/212-0-barock...
http://www.werthschulte.info/hoerfunk/wdr3_tonart/...
http://regiowiki.hna.de/Arolser_Barock-Festspiele
1 4
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.