Arolser Viehmarkt 2. Tag.

Viel Hitze, wenig Besucher.
Bad Arolsen: Königsberg | Heute war es sehr heiß und wir sind erst um 16:30 auf den Viehmarktplatz gegangen. So leer habe ich den Marktplatz noch nicht gesehen. Die Verkaufsstände hatten alle nichts zu tun. Dann gab es eine Abkühlung der besonderen Art. Eine Gruppe junger Männer suchten sich einen aus, dann packten sie ihn und warfen ihn in eine Bandwanne. Auf diese Art kamen alle mal zur Abkühlung. Später kamen dann doch noch viele Marktbesucher.
1
1
1
1
3 2
3 2
1
2
2
1
1
2
1
2
1
1
2
1 2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
7.298
Heinz Happe aus Bad Wildungen | 07.08.2015 | 21:35  
57.422
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 10.08.2015 | 07:21  
8.811
Günter Hoolmann aus Bad Arolsen | 11.08.2015 | 14:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.