Windenergieanlage: NORDEX

Die dei neuen Windräder.
Bad Arolsen: Mengerinhäuser Feld | Ich wollte sie mal von nahen sehen, die Windenergieanlage im Stadtwald von Mengeringhausen. Von weiten kann man sie schon sehen, die drei Windräder, über dem Wald. Wenn man davor steht, sieht man erst ihre Größe. Der Mast ist 141 Meter hoch, dann kommen noch die Flügel, Durchmesser 117 Meter. Das macht eine Höhe von 199,5 Meter vom Fuß, bis zur Flügelspitze, wenn sie Senkrecht steht.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.248
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 25.10.2016 | 20:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.