Erstens kommt´s anders und zweites als man denkt!

Donnerstag Abend, die letzen Einkäufe sind erledigt für den Geburtstag meiner Mama am Freitag. Wir haben zu Abend gegessen, auch ein Besucherkind flitzt noch mit durchs Haus,die Kinder freuen sich morgen gibts Ferien. Und wir freuen uns auch, denn wir sind in Gedanken schon am Urlaubsort in Dänemark. Ich gehe noch mal die Liste durch, was noch alles zu packen ist, was nicht vergessen werden darf... usw. Mein Mann ist noch draußen fleißig und will bevor wir fahren noch einiges erledigen.
Dann holt mich das Klingeln des Händys aus den Gedanken, gleichzeitig klingelt das Haustelefon, ich schnappe mir mein Händy und mein Mann der gerade von draußen kommt, das Telefon...
Scheinbar erzählen unsere beiden Gesprächspartner das gleiche, den wir schauen uns ungläubig an. Unsere Dorf sollen beim HR Fernsehn beim dollen Dorf gezogen worden sein... bevor man denken kann klingelt alles beide Händys und schon wieder das Telefon und dies geht mindesten 10 Minuten so. Auch wärend des telefonierens zeigt das Piepsingnal an, dass noch jemand anruft.

Und nun überschlägt sich alles..., mein Mann springt fast aus der Jogginghose in Jeans und Hemd, wärend ich weiter mit den verflixten Telefonen kämpfe...

Da ist man schon fast weg, da wird man ganz schnell wieder auf den Boden zurück geholt...

Naja morgen wird in Volkhardinghausen gedreht, mal sehn wie es so wird...
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
3.576
Karl Göllner aus Bad Arolsen | 11.04.2014 | 18:48  
469
Kerstin Petner aus Bad Arolsen | 11.04.2014 | 21:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.