Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an meine superliebe Wichteline für ihr unschlagbares Wichtelpäckchen!

Das Päckchen ist geöffnet - die Spannung steigt!
Tja, was soll ich sagen bzw. schreiben bei so einem hammermäßigen Rundum-Sorglos-Paket!

Liebste Wichteline, meine Freude über Dein wunderbares Päckchen ist einfach nur RIESIG! So viele schöne Sachen und ALLE passen haargenau! Mich beschleicht zunehmend der Verdacht, dass Du mich wirklich so richtig gut kennst!

Natürlich werde ich JETZT auch meinen lieben Mitwichtlerinnen und Mitwichtlern den Inhalt meines Päckchens verraten – ganz schnell, denn ich habe noch eine Verabredung mit meinen Wichtelsachen, muss/WILL diese natürlich einhalten und werde gleich vollkommen entspannt in der Badewanne liegend Tee trinken, dazu meine Lieblings-Ingwerstäbchen in dunkler Schokolade essen und herausfinden, was für Wunder in einer Nacht passieren können.
Wenn ich dann - warum auch immer - die Wanne verlassen sollte, werde ich meinen schönen Schal umlegen, erneut etwas von dem Gesund-Stein-Wasser aus der Karaffe trinken und wieder einmal an den herrlich duftenden Seifen riechen, um danach in meinem neuesten Buch weiterzulesen.

ALLE nötigen Vorkehrungen habe ich bereits getroffen, mein Wichtelpäckchenöffnungsartikel ist online!

Alle Weihnachtsfeiern sind abgesagt, ich habe ein Pizza-Abo bestellt, die Türklingel habe ich mit einem kurzen, aber heftigen Hammerschlag zerstört, das Telefon wurde für immer abgemeldet …

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen ;-)

Liebste Wichteline, ich wünsche Dir und allen, die Du gerne magst, eine kuschelige Adventszeit, schöne Weihnachten und ein wundervolles neues Jahr, durch das Dich meine Gedanken und Wünsche täglich begleiten werden, wenn ich den zauberhaften Freundschaftskalender ansehe!

DANKE, DANKE, DANKESCHÖN!!!

Und sei einmal ganz zart umärmelt, fest gedrückt, heftig geknutscht …
von Deiner Heidi
2
2 6
4 5
6
3 8
4 7
2 6
5 8
4 5
3 5
3 7
2 9
2 7
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Frankenberger Zeitung | Erschienen am 13.12.2014
Waldeckische Landeszeitung | Erschienen am 13.12.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
9 Kommentare
58.783
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 08.12.2014 | 18:43  
27.467
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 08.12.2014 | 18:52  
58.783
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 08.12.2014 | 18:55  
37.632
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 08.12.2014 | 21:22  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 09.12.2014 | 08:13  
9.617
Nicole Käse aus Wunstorf | 09.12.2014 | 15:43  
26.179
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 09.12.2014 | 21:54  
58.783
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 09.12.2014 | 22:15  
26.179
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 09.12.2014 | 22:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.