Auf, nach 'Regen'sburg.................

Augsburg ist - und war - unser Ziel
nein..................unser Navi war schon richtig eingestellt - wir kamen in Augsburg gut an, nur den schönen warmen Sonnenschein (wenn Mädels reisen) hatten wir unterwegs bei einer Rast leider verloren und dafür versehentlich Regenwolken eingepackt - die haben sich ab dem nächsten Morgen ausgeschüttet auf uns. So viel Regen gehört doch nach 'Regen'sburg' oder 'Wasser'burg.............!!??
Viele Beiträge und Bilder Anderer haben über das Treffen (das 6. bundesweit und "10Jahre myheimat") berichtet, sodass ich unter einige meiner Fotos (und von Heidi) 'nur so' meine Gedanke dazu notiert habe.
Wir - Heidi, ihre Schwester Claudia und ich - sind schon am Mittwochabend in Meitingen eingetroffen und haben dort mit der Zander-Family (ein dickes Dankeschön nochmal an euch) - zeitweise war Gertraud auch dabei oder wir bei ihr (ebenso ein Dankeschön an Dich) - eine lustige und schöne Zeit gehabt.
Donnerstagabend sind wir nach Augsburg zur Kabarett-Vorstellung in der Puppenkiste gefahren, bei strömendem Regen. Wir haben Rain und den Dehner unsicher gemacht - ebenso Meitingen - immer wenn es mal grad trocken von oben war. Am Montag machten wir einen kleinen Abstecher nach Thierhaupten zum Mühlenfest und ins Kloster, zum Speisen - und wieder hat es dann geschüttet.
Dazwischen - Samstag und Sonntag - haben wir beim mh-Treffen, der Hauptgrund dieser Reise, einige neue nette Menschen kennengelernt und liebe Bekannte wiedergetroffen. Wir hatten tolle Tage, schöne Stunden und gute Erinnerungen bleiben auf der großen Festplatte in unsrem Kopfspeicher - die vielen Fotos müssen auf dem PC überdauern.
ABER: Ab und an schien auch mal die Sonne in dieser Zeit, so wie bei der Stadtführung, und das hatten wir ALLE uns auch echt verdient.........

und besonders noch: ein Dankeschön an alle Organisatoren
4 5
3 4
1 5
1 5
1 4
1 5
4 5
1 5
4 5
2 5
1 5
5
1 5
1 5
6
2 5
4 6
3 5
1 5
3 5
1 5
2 5
2 6
5
5
1 5
1 5
1 4
3 4
2 5
1 7
2 6
4
5
5
1 5
17
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
57.311
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 03.06.2016 | 19:07  
37.442
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 03.06.2016 | 19:45  
25.278
Silvia B. aus Neusäß | 03.06.2016 | 22:19  
26.179
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 09.06.2016 | 19:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.