Zehn Jahre Verein Freibad Landau: Vorstand bleibt unverändert und plant ein Fest

Ein Jubiläum ist es ja streng genommen nicht und trotzdem kann der Verein Freibad Landau stolz darauf sein, dass er seit zehn Jahren das Bad in Eigenregie betreibt.

Er sei damit Vorreiter gewesen, betonte Gunthard Ohm bei der Jahreshauptversammlung. "Viele Vereine sind uns gefolgt und wir haben etwas Großes geschafft".

Darum plant der Vereine ein Festwochenende, an dem auch der Team-Triathlon stattfinden soll. Neu als Termin ins Auge gefasst ist dafür der 18./19. Juli 2015.

Am Samstag sollen wie gehabt die Dreier-Teams beim Schwimmen, Radfahren und Laufen an den Start gehen. Und am Sonntag soll auf eine kleine Feierstunde ein Spaß-Programm für alle Generationen folgen – natürlich am und im Wasser.

Bei den Vorstandswahlen bestätigte die Versammlung den Vorsitzenden Gerhard Menkel und die Kassiererin Sabine Riess in ihren Ämtern, die sie beide seit zehn Jahren innehaben. Thomas John, der an der Doppelspitze ebenfalls Vorsitzender ist, hielt Rückschau auf das Jahr 2014.

Einen ausführlichen Bericht findet Ihr hier.

Informationen zum Verein (und Beitrittserklärungen) gibt es unter www.freibad-landau.de.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.