Windmühlen im Mengeringhäuser Stadtwald Teil 8

Bad Arolsen: Stadtwald Mengeringhausen | Nachdem der große 156 hohe Kran aus vielen Teilen zusammen gebaut wurde, ist dieser nun an der Windkraftanlage aufgestellt. Mittlerweise wurden per LKW die weiteren Bauteile wie das Maschinenhaus, welches so groß ist wie ein Transporter, sowie das Flügeldrehkreuz angeliefert.
Diese werden nun von den großen Kran nach oben gezogen, wenn die restliche Stahlwände aufgestockt worden sind.

Teil 1 unter:
http://www.myheimat.de/bad-arolsen/freizeit/windmu...

Teil 2 unter:
http://www.myheimat.de/bad-arolsen/freizeit/windmu...

Teil 3 unter:
http://www.myheimat.de/bad-arolsen/freizeit/windmu...

Teil 4 unter:
http://www.myheimat.de/bad-arolsen/freizeit/windmu...

Teil 5 unter:
http://www.myheimat.de/bad-arolsen/freizeit/windmu...

Teil 6 unter:
http://www.myheimat.de/bad-arolsen/freizeit/windmu...

Teil 7 unter:
http://www.myheimat.de/bad-arolsen/freizeit/windmu...
1
1
1
1 1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 10.07.2016 | 18:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.