Urlaub in Playa de Las Américas - Teneriffa.

Es heller Streifen am Horizont.
Playa de la Américas (Spanien): Teneriffa | Mit ein paar Bilder aus dem Flugzeug nach Teneriffa möchte ich mich bei myheimat zurück melden! Am 07.02.14 begann unser Erholungsurlaub für 3 Wochen auf Teneriffa. Um 6:20 Uhr starteten wir in Paderborn, es war noch dunkel, nach einer knappen Stunde kam ein heller Lichtstreifen am Horizont zum Vorschein. Um 8:20 Uhr war die Sonne ganz aufgegangen, es dauerte noch bis 10:50 Uhr, bis der Teide Spaniens höchster Berg 3718 Meter zu sehen war, wir waren am ziel!
5
6
5
6
5
2 5
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.