Urlaub auf Teneriffa.

Los Cristianos.
Teneriffa: Playa de las Americas | Am 23.02.2014 kurz vor 13 Uhr machten wir uns auf den Weg, (natürlich bergauf) in die freie Natur. Zuerst sind wir viele Stufen hochgegangen, danach unbefestigte Wege. Das Wetter war Klasse, die Sonne schien aber es war nicht zu warm. Jetzt waren hier nur noch Wanderwege, weiter oben kamen neue Straßen und einige Villen, die meisten standen leer und wurden in 3 Sprachen zum kauf angeboten. Unterwegs sahen wir einen Vogel schnell fliegen, (zu schnell zu fotografieren). Er setzte sich auf eine Lampe und flog dann in eine Felswand. Ich glaube es war ein Falke. Von hier hatte man eine schöne Aussicht aufs Meer und La Gomera. Ganz oben war das alte Wasserpumpwerk von Los Cristianos. Jetzt ging es nur noch bergab. Vorbei an Aparthotel Panorámica, diese Anlage wurde an eine Felswand gebaut. Auf den Weg zum Hotel hatten wir dann nur noch gute Straßen.
4
5
5
4
2 2
2
4
2
2
2
4
3
4
3
4
4
4
3
3 5
5
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
928
Ariane-J. Freitag aus Frankenberg (Eder) | 21.04.2014 | 19:28  
8.811
Günter Hoolmann aus Bad Arolsen | 21.04.2014 | 21:17  
4.370
Hans Ulrich aus Bad Wildungen | 22.04.2014 | 20:01  
26.179
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 23.04.2014 | 09:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.