Spaziergang am Sonntag zum Strandbad.

Kirschblühten.
Bad Arolsen: Twisteseeufer | Am Sonntag den 12.4. es war schönes Wetter und wir gingen, wie so oft zu Twistesee – Strandbad. Bein Nachbar im Garten blühte der Kirschbaum im Sonnenschein. Am Strandbad waren viele Leute, nicht nur wegen der Sonne, sie wollten auch das neue Strandbad sehen. Die Damen und Herren Toilette war geöffnet und man konnte sie benutzen. Wir gingen weiter zur Wasserskianlage, auch hier waren viele Besucher, obwohl die Wasserskianlage wegen Hochwasser noch nicht im Betrieb war. Herr Hartmann der Besitzer meinte nächste Woche wird die Anlage geöffnet. Auf dem Heimweg sahen wir noch viele Buschwindröschen. Hier einige Bilder vom Sonntag.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.