Ostertanne im Wald

Der Tage können aufmerksame Autofahrer im Wald zwischen Korbach und Oberwarolder am Straßenrand eine kleine Tanne sehen, die jetzt kurz vor Ostern mit bunten Ostereiern geschmückt ist, mitten im Wald.
Schon im letzten Jahr wurde die kleine Tanne vor Weihnachten mit Kugeln geschückt.
Im vorbei fahren überlegt man dann schon mal, ob man dann doch mal zum Augenarzt muß, doch der kleine Baum ist wirklich liebevoll geschmückt und zaubert mir im vorbeifahren ein Lächeln ins Gesicht.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
3.576
Karl Göllner aus Bad Arolsen | 23.03.2015 | 22:49  
469
Kerstin Petner aus Bad Arolsen | 24.03.2015 | 07:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.