Neu! Ab Dezember 2015 auf myheimat SHG Blinde und Sehbehinderte Bad Arolsen

Bad Arolsen: ars vivendi | Hallo

Nun nochmals ein Start auf myheimat! Mit dem Dezember 2015 berichte ich Rolf Graf jeden Monat Aktuell von unserer Selbsthilfegruppe für Blinde und Sehbehinderte Bad Arolsen.

Schon Jahre Berichte ich als Admin von unsere Selbsthilfegruppe mit eigener Seite auf Facebook.
Ich glaube hier auf myheimat werde ich auch ein ganz anderen Lesevolk Erreichen.

Gerne sind die Bad Arolser und Umkreis jeden ersten Mittwoch in das "ars vivendi" Herzlich Eingeladen. Von 15 bis 17 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen und oft wird ein Vortrag geboten. Treffpunkt der "Waldecker Salon".

Einige Eindrücke in Bildern Rückblickend für die nicht facebooker stelle ich online.
1
1
1
2
1
2 1
1 1
1 1
1
1 1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.