Jahresstart bei AWO Helsen und Mengeringhausen

Die Gewinner beim Bingo
Mit einem Bingonachmittag haben die Ortsvereine Helsen und Mengeringhausen der Arbeiterwohlfahrt ihr Jahresprogramm 2015 gestartet.
Vorsitzender Denis Delaruelle konnte über 50 Teilnehmer im Gesellschaftsraum der Helser Bürgerhalle begrüßen.
Der Vorstand hat eingeladen zu Kräppel und Kaffee, anschließend wurde Bingo gespielt. Das Spielen ist eine beliebte Beschäftigung bei den Zusammentreffen der AWO-Mitglieder und bringt jedes Mal viel Freude in der Gruppe. Drei Mitglieder konnten nach dem spannenden Nachmittag jeweils einen schönen Gewinn mit nach Hause nehmen.
Bei dieser Gelegenheit stellte der Vorsitzenden auch das Jahresprogramm für 2015 vor.
Nach der Jahreshauptversammlung am 21. März wird am 09.05 ein Waffelessen angeboten, gegrillt wird am 15. August. Drei Fahrten stehen auf dem Jahresprogramm: eine Sommerfahrt (20. Juni), eine Herbstfahrt (12. September) und die beliebte Fahrt zu einem Weihnachtsmarkt am 28. November. Jeden dritten Montag wird im Brunnentreff weiterhin einen Kaffee- und Klönnachmittag angeboten, im Juli findet dieser Nachmittag allerdings wieder an einem Überraschungsziel statt. Mit dem Adventsnachmittag am 12.12 wird das Jahr dann wieder abgeschlossen.
Der Vorstand konnte insgesamt auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken und schaut ganz optimistisch in die Zukunft.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.