Grillfest der AWO Bad Arolsen

Der Helser Brunnentreff, ein herrliches Eckchen.
Die AWO Bad Arolsen hatte am 15.08.2015 den jährlichen Grillnachmittag am Helser Brunnentreff. Die Vorhersage "Regen" hat glücklicherweise noch nicht am Samstag gepasst, es gab ein herrliches Grillwetter. So haben die etwa 40 Teilnehmer dann auch überwiegend im Freien Platz genommen. Nach Kaffee und Kuchen sind die Gaumen verwöhnt worden mit hausgemachter Nudelsalat, frische Pilze in Kräuterbutter und verschiedene Grillfleischangebote. Dieser Nachmittag bot die Gelegenheit mal wieder etwas miteinander zu plaudern und hat allen gut gefallen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.