Einweihungsfeier „Strandbad Twistesee.“

So sah das alte Strandbad aus!
Bad Arolsen: Strandbad-Twistesee | Am 13. Juni 2015 wurde das neue Strandbad Twistesee Eingeweiht. Nach der Saison, im September 2013 wurde das alte Strandbad abgerissen. 21 Monate sind vergangen, jetzt ist es fertig, das neue Strandbad Twistesee. Bei einer großen Einweihungsfeier mit vielen Ehrengästen übergab das Architekturbüro Müntinga + Puy den Bad Arolser Bürgermeister Jürgen van der Horst anstelle des Schlüssel eine Badehose. Ehrengäste waren unter anderen, Landrat Dr. Reinhard Kubat, Ex-Landrat Dr. Günter Welteke. Dr. Welteke war auch schon als Bürgermeister von Arolsen bei der Einweihungsfeier des alten Strandbades dabei. Der Kindergarten von Wetterburg zeigte ein Piratenstück. Der Musikverein Mengeringhausen spielte ab 13:30 Uhr. Am Sandstrand gab es für die Kinder viele Spielereien. Das Animationsteam Finkfastico hatte Sandmalereien und viele Wasserballaktivitäten im Wasser. Auf dem Wasser gab es eine Wasserskishow. Der Wasserski-Profisportler Andreas Pape moderierte was man mit Wasserski alles machen kann. Eine Bimmelbahn fuhr von der DLRG Station bis zum Wohnmobilhafen hin und her. Abschluss war eine hr3 Party am Golfplatz.
2
2
2
2
1
1
1
2
1
2
1
2
2
2
2
1
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
1 2
2
2
2
1
2
2
1
2
2
2
2
1 2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
20.671
Frank Kurpanik aus Burgdorf | 14.06.2015 | 15:09  
1.980
Doris Nolte aus Volkmarsen | 15.06.2015 | 20:48  
8.811
Günter Hoolmann aus Bad Arolsen | 17.06.2015 | 18:44  
1.980
Doris Nolte aus Volkmarsen | 28.06.2015 | 21:32  
8.811
Günter Hoolmann aus Bad Arolsen | 29.06.2015 | 18:21  
1.980
Doris Nolte aus Volkmarsen | 03.07.2015 | 23:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.