Ein windiger Urlaubstag auf Teneriffa.

Dicke Wolken am Himmel.
Teneriffa (Spanien): Playa de las Americas | Ein Tag es war der 15. Februar, da war es sehr windig. Eine dicke Wolke zog über die Häuser, die Sonne schien aber ohne Jacke sollte man nicht raus gehen. Wir zogen uns warm an und machten unseren täglichen Spaziergang. Natürlich gingen wir zum Meer. Auf den Straßen lagen noch Palmblätter, ein Regenbogen war zu sehen. Der Sand flog durch die Luft und kleine Dünen bauten sich auf. Menschenleer war der Strand und die Palmen zeigten alle in eine Richtung. Am Abend waren noch viele Wolken am Himmel und der nächste Tag war wieder schön.
1 4
1
5
5
1 5
4
1 5
3
4
4
3
2 4
3
4
1 3
4
4
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.