Ehrungen und Vorstandswahl bei AWO Bad Arolsen

Ehrung für langjährige Mitgliedschaft
Bei der Jahreshauptversammlung 2016 der Arbeiterwohlfahrt Bad Arolsen konnten mehrere
Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt werden. Der Verein besteht schon seit einigen Jahren, aber nur, weil alle hinter und vor den Kulissen zum Gelingen der Auftritte beitragen. Weil jeder mit viel Engagement und Begeisterung bei der Sache ist. Dafür wollte der Vorstand sich herzlich bedanken.
Folgende Mitglieder bekamen eine Urkunde und ein kleines Präsent:
Barbara Wendland für 10 Jahre Mitgliedschaft;
Hildegard und Friedrich Röhling für 15 Jahre Mitgliedschaft;
Christel und Werner Berg, Annemarie Delaruelle, Manfred Pallagst, Gerhard Schnaase und Reinhard Schröder für 20 Jahre Mitgliedschaft;
Petra Lohmann und Gerhard Rösler für 25 Jahre Mitgliedschaft.
Annemarie Esau ist 60 Jahre Mitglied im Verein, sie wird auf eine Sonderveranstaltung im Mai geehrt!
Dieses Jahr standen auch wieder Vorstandswahlen an. Für die nächsten 4 Jahre wird der Verein vertreten durch:
Denis Delaruelle (Vorsitzender)
Anneliese Hoppe und Friedhelm Eisenberg (Stellvertreter/in)
Margret Sachewitz (Kassiererin)
Ingrid Pickhardt (Stellvertreterin)
Markus Jaschko (Schriftführer)
Als Beisitzer/innen fungieren Ulrich Petersen, Gisela Jäger und Bianca Jaschko
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.