Donnerstagabend am Twistesee.

Um 20:30 am Twistesee.
Bad Arolsen: Twistesee Uferstraße | Um 20:30 trauten wir uns erst aus dem Haus um an den See zu gehen. Auf der Kaotenwiese lagen noch viele Menschen in der Sonne und im Wasser schwammen auch noch einige Badegäste, die eine Abkühlung brauchten. Am Strandbad, dass jetzt um 21:00 Uhr im Schatten lag waren, waren noch einige Leute im Sand oder im Wasser. Eine Wolke die aussah wie die Flamme am Ölbrenner war am Himmel.
1
2
1
1
2
1
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
27.792
Gundu la aus Mannheim | 05.07.2015 | 21:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.