Die neue Uferbeleuchtung vom Twistesee.

Uferbeleuchtung vom Twistesee.
Bad Arolsen: Strandbad-Twistesee | Am Tage fand ich die neuen Laternen schon sehr schön. Am 01.11.16 bin ich dann mal mit meiner Frau am Abend an den Twistesee gegangen, um die neue Beleuchtung zu sehen, wenn sie an ist. Wir waren angenehm überrascht, denn es war noch schöner als wir dachten. Es ist im weiten Umkreis um die Laterne sehr hell. Man ist nicht mehr im dunklen, auch nicht zwischen den Laternen. Es hat sich gelohnt!
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
7.276
Heinz Happe aus Bad Wildungen | 05.11.2016 | 18:08  
8.811
Günter Hoolmann aus Bad Arolsen | 05.11.2016 | 19:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.